im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
-Kenntnisse erforderlichErfahrungen im Bereich Validierung/Qualifizierung, Industrie 4.0, Datenintegrität und DigitalisierungErfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen und mit SAP Kenntnisse
-Kenntnisse erforderlich Erfahrungen im Bereich Validierung/Qualifizierung, Industrie 4.0, Datenintegrität und Digitalisierung Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen und mit SAP Kenntnisse
/Inbetriebnahme sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
von Windows 10 Sehr gute Kenntnisse von Office 365 Gute Grundkenntnisse von Active Directory: Passwörter, Benutzernamen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN Erste Erfahrungen mit Citrix
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenDynamische und internationale ArbeitsumgebungWeiterentwicklungsmöglichkeitenFitnessstudioGroßzügige Home Office Regelung mit Option
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
) Erfahrungen im Kundenkontakt Logisches technisches Verständnis Die Fähigkeit die Vorgänge und die Prozesse zu erkennen Eigenständiges arbeiten in einem "Team v. 3 Mitarbeitern" Kenntnisse von dem Office Paket
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- und Sozialversicherungsrecht, Gute Kenntnisse in SAP HR (Gehaltsabrechnung) und in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse Das zeichnet Dich persönlich aus: Strukturierte, gewissenhafte und genaue
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
uns auf Sie. Sharepoint Administration Microsoft SharePoint on-premise ab Version 2016Microsoft Office Produktpalette ab Version 2010 Fundierte Projekterfahrung SharepointZertifizierung gemäß Microsoft Technology Associate
uns auf Sie. Sharepoint Administration Microsoft SharePoint on-premise ab Version 2016 Microsoft Office Produktpalette ab Version 2010 Fundierte Projekterfahrung Sharepoint Zertifizierung gemäß Microsoft Technology
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Outlook und MS-Office Service- und teamorientierte, proaktive Arbeitsweise
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION Join us in our office in Frankfurt am Main. Look forward to a modern working atmosphere in a young, motivated team in auditing and advising our national and
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
) erwerben können Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sie verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Darauf können Sie sich freuen Unbefristete
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Erfahrung als SAP Key-User (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-AnwenderkenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
idealerweise auch in weiteren Sprachen kommunizieren. Du bist sicher und routiniert in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und kannst deine Arbeit
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen, z.B. nach Amsterdam Verhandlungssicherheit